Bushido

Ich habe so ca. 2006 angefangen Rap zu hören, damals habe ich nur Bushido gehört und das ging dann so etwa 3 Jahre lang weiter. Ich habe mich nurnoch auf Bushido konzentriert und wollte jedes Album und einfach alles was von ihm veröffentlicht wurde haben! 

Danach kam Fler und Kay One dazu da sie ja vieles mit Bushido zutun hatten. & Natürlich hab ich nie Sido gehört und ihn gehasst, da Bushido mit ihm 'Beef' hatte! :D

Das Buch von Bushido hab ich auch gelesen, ich persönlich lese eigentlich überhaupt nicht gerne Bücher, aber dieses Buch MUSSTE ich einfach lesen :) Was sich auch sehr gelohnt hat. 

Und dann kam in den News das Bushido einen Film dreht :o Mit Fler & Kay! Ich konnte es überhaupt nicht mehr erwarten den Film 'Zeiten ändern Dich' zu sehen!
Dann wars endlich so weit; Wir gingen ins Kino, aber der Film war erst ab 16 und ich war damals noch 13. Deswegen haben ich und meine Freundin meine Mutter mitgenommen damit sie uns rein lassen haha. Aber war niiiiix! Wir durften nicht rein -.- 
Zuhause angekommen hab ich mir natürlich direkt den Film im Internet angeschaut und war völlig begeistet! Ich hab' den Film so übelst krass gefeiert :D!

Mitlerweile höre ich aber fast nichts mehr von Bushido, da seine Musik einfach nicht mehr das gleiche wie früher ist.  

Fard

2010 Hat mir ein Freund das Album 'Alter Ego' von Fard geschickt, ich kannte Fard vorhin noch nicht und war völlig vom Album überzeugt. Somit hab ich dann nurnoch Fard gehört :D
2011 hab ich dann erfahren das 'Invictus' erscheinen soll & habe mir direkt die Limitierte Amazon Editon des Albums gesichert. Aber Nö, einfach nur scheiße das Album :D
Fard hat seinen Rapstyle total geändert ; Nurnoch Liebes Scheiße ; PUSSY MUSIK

Somit ; Cööööööööööööös Fard. :D

Farid Bang

Weisst du was Nicole? Ich konnte dir nie wiederstehn, und du nach der Nacht nie wieder stehen. :DD Farid ist der Beeeeeeeste. Hammer Lines, immer am Dissen, Spitten, einfach Genial. Momentan gibts für mich keinen besseren Rapper als Farid. Und bald kommt sein neues Album in die Läden 'Der Letzte Tag deines Lebens' wovor ich aber im Moment ziemlich angst habe, das mit ihm das gleiche passiert wie mit Fard -.- ; Die neuen Lieder die bereits bekannt sind ; Einfach nur Scheisse! 'Wer nicht fickt wird gefickt' ist der Banger noch vorhanden.. aber der Rest? O mein Gott :) 'Keine Träne', okay.. Ich dachte ; Gut 1 depressives Lied, alles klar. Aber nein.. Kommt 'Alemania' dieses Lied habe ich einmal gehört und dabei bleibts auch! Gut, ich weiß das Zemine mit auf dem Album sein wird das heisst mindestens noch ein Depri Lied, aber der Rest wird Geil. Neues Lied angekündigt.. 'Irgendwann' hört sich ja irgendwie schon Scheisse an.. (uuh.. Reim. haha) Und das wars auch :)..
Wenn der Rest vom Album auch so wird heisst es für mich auch: CÖÖÖÖÖÖS FARID. :D
 

 

Nate57 ; Ich habe am Anfang mal ein Lied von ihm gehört und fand's so Katastrophal :D Nicht mehr normal. (schon wieder Reim :o ich machs nicht mit absicht.. hahh :DD) Auf jedenfall hab ich dann nie mehr ein Lied von Nate gehört, bis mir irgend jemand 'Sie's 'ne Bitch' geschickt hat. Was ich irgendwie hammer fand :o ; somit hab ich auch das Lied ; 'Wie ein Ninja' gehört was ich auch übertrieben geil finde :DD. Nate ist einfach Killer & Hat's Drauf!
Nazar ; Hat übelst geile Lieder teilweise :) aber ich höre ihn irgendwie gar nicht so oft ;o keine Ahnung wieso. Ich werde mich aber auf jedenfall freuen wenn was Neues von ihm auf den Markt kommt :)

 

Worauf ich mich 2012 am meisten freue; JUNG BRUTAL GUTAUSSEHEND 2 *___*


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!